Ing. Markéta Felsingerová, MBA, Executive Director

 

Ing. Markéta Felsingerová, MBA
Kontakt:
Politických vězňů 21,
110 00 – Praha 1
tel.: +420 224 283 619
data ID: taks86p
Ausbildung:
Managementfakultät CMI (BBA, 2005)
Managementfakultät CMI (MBA, 2010)
Fakultät von Wirtschaftsstudien (Ing., 2011)

 

Markéta Felsingerová hat Betriebswirtschaft an prager Fakultät einer ausländischen Universität studiert. Schon während des Studiums hat sie vollzeit in der Finanzabteilung einer internationalen Papiergrosshandelgesellschaft gearbeitet. Nach Universitätsabschluss hat sie das Angebot angenommen, als Leitung der Betriebswirtschaft und Controlling in einer internationalen Lebensmittelgesellschaft zu arbeiten, wo sie mehrere Jahren tätig war.

Aktuell, hinsichtlich zu ihrem Karrierwechsel zur Rechtswissenschaft, hat sie die neue Herausforderung angenommen, an einer Schlüsselposition in Kubík Partners advokátní kancelář s.r.o. zu arbeiten.

Ausserhalb ihrer Hauptarbeit wirkt Markéta als Kontrolleur in einem Stiftungsfond für onkologische Patiente und ihre Familien.

Zurück